· 

Ausstellung augen|blicke von Birgit Kleber bis Ende Mai verlängert

Heute wäre die Ausstellung augen|blicke der Berliner Fotografin Birgit Kleber eigentlich auch offiziell beendet worden, defacto war ein Besuch aber aufgrund der Corona Krise bereits seit Mitte März nicht mehr möglich. Auch wenn die Museen weiterhin bis auf Weiteres geschlossen bleiben müssen, wurde die Ausstellung jetzt noch einmal bis einschließlich 24. Mai 2020 verlängert, so dass zumindest noch eine reelle, wenn auch minimale Chance besteht, die Bilder, insbesondere das Portrait von Frank Giering, live vor Ort einsehen zu können. Wem dies nicht mehr möglich sein sollte, kann über den Instagram Kanal der Künstlerin zumindest auf einen virtuellen Rundgang zurückgreifen. Allen anderen sei aber der analoge Besuch vor Ort wärmstens empfohlen.