Unvollendetes

Der Bahnhofsvorsteher

Projekt

Der Bahnhofsvorsteher (aka »The Station Man«)

Inhalt

Ein Bahnhofsvorsteher wird an einen anderen Bahnhof versetzt - aber als er dort ankommt, stellt sich heraus, daß nichts so ist, wie er es erwartet und erhofft hatte.

(aus gruenbergfilm.com)

Status

 

In 2009 wurde ein Teaser für den geplanten Spielfilm »Der Bahnhofsvorsteher« am Haltepunkt Heiligengrabe in der Ostprignitz Ruppin in Brandenburg gedreht, der im Anschluss Fördermittel über das Filmbüro Mecklenburg-Vorpommern gewinnen konnte.

Im Herbst 2013 wurde das neue Drehbuch fertiggestellt. Die weiteren Arbeiten werden leider ohne Beteiligung von Frank Giering erfolgen...

Beitragslänge Teaser Ca. 4 Minuten

Rolle

Bahnhofsvorsteher [Hauptrolle]

Produktion Gruenberg Films

offizielle Homepage

gruenbergfilm.com (Archivseite)

Idee / Drehbuch

Andreas Grünberg

Regie / Schnitt

Dagmar Seume

Kamera

Bernhard Wagner

Ton

Rusty Viltz

Link Teaser

Teaser Der Bahnhofsvorsteher (2009)

Studium / Filmographie / Theater / Audio / Musikvideos / Unvollendetes